Follow the white rabbit

… oder vielleicht doch lieber dem gelben Tennisball? Darf ich vorstellen? Das ist Jonny, unser Target-Ball am Stock, nebst unseres Sattels und einer Dose Leckerlies in meinem ach so sauberen Kofferraum. *lalala*

Chiara hat jetzt ziemlich fix verstanden, was ich mit diesem lustigen Dingens bezwecke. Sie stuppst ihn an, so oft sie kann und ich geb ihr dann was Leckeres. Simpel. 🙂 Mittlerweile dreht sie schon lustige Kreise um mich herum. Nächstes Mal probieren wir mal aus, eine gerade Strecke zu laufen und danach kommt der Slalommmmm. Ommm. *g*

Vielen Dank an Maike fürs Fotografieren!

Ist nur mit dem Handy und bei dem grauen Wetter ein Wunder, dass man überhaupt was sieht! 😀

Ein paar Jonny-gelbe Sonnenballgrüße an Euch!

Advertisements
Veröffentlicht in Pferde. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: