„Es ist nicht alles Kotze, was glänzt!“

Hihi, das war das Fazit des gestrigen Abends, an dem ich mit Patrice 🙂 auf dem Mega Techno Inferno Scooter Konzert in der ImTech-Arena in Hamburg war. Es war großartig! Ich will jetzt unbedingt Jumpstyle lernen, das sah toll aus! ^^ 

Ich hätte nie gedacht, dass ich Scooter irgendwie gut finden könnte, aber die Stimmung war einfach genial und man kann wunderbar zu dieser Art von… darf man Musik sagen? *lach* abhüpfen und Spaß haben. Spaß haben ist immer gut, von daher! Toll! Danke, danke, danke dafür! ❤

Mein Fazit hätte natürlich auch zur Kieler Woche gepasst, die heute endlich ihr Ende findet. Nee, ganz ehrlich dieses Jahr ging sie mir auf den Keks. Keine Parkplätze, (gut darauf bin ich vorbereitet) der Verlust meines Fahrrads (zugegeben, auch darauf hätte ich vorbereitet sein müssen aber *grrr*), die Abschottung der RSH-Bühne aus angeblichen Sicherheitsbstimmungen ( Jaaaaa sperrt mal ganz viele Leute in einen kleinen Bereich ein und lasst alle anderen, die nicht mehr passen wütend draussen stehen, seeeehr sicher, jaaa. Ausserdem machts keinen Spaß 2 Stunden auf ein Konzert zu warten, für das man zwar nicht bezahlen muss, aber zu dem man sonst wahrscheinlich nicht unbedingt hingegangen wäre. Kieler Woche sieht eigentlich anders aus!) ach und eigentlich wie jedes Jahr die ganzen besoffenen Leute, die nur Blödsinn machen.

Aber najaaa…

Am Freitag waren wir unterwegs und wollten die Söhne Mannheims angucken, aber man sah und hörte  halt nix, da gabs dann noch ein lecker Ki-Scho-Crêpes *schmatz* und lustiges Miteinander mit netten Leuten. Montag war ich dann mit Kristina bei Sunrise Avenue, für die wir dann auch ewig warten mussten, aber immerhin sind wir reingekommen und die Jungs waren auch toll! 🙂

Vielen Dank, liebe Kika für einen tollen Tag mit dir *knutsch*

Hihi, zwei Pinkies!

Advertisements
Veröffentlicht in Erlebnisse. Leave a Comment »

Kritzelis

Hihi, mein Motivationsbild 🙂 Es klebt in meinem Bad und sagt mir jetzt jeden Morgen: „Hey, lächeln!“

Und hier eine Telefonkritzelei 🙂

Viel Spaß!

Veröffentlicht in Farbkleckse. 2 Comments »

Diiiiiebe!

Man soll es nicht glauben. Seit Monaten habe ich keinen Schlüssel für mein Fahradschloss mehr… und seit Monaten denke und sage ich laut:“ Naja wenns geklaut ist, dann ists eben so.“

Und jetzt war es am Wochenende soweit: Mein Fahrrad ist verschwunden. Klar, es ist Kieler Woche, da passieren  solche Dinge. 😦 Aber warum klaut man ein schweres altes Damen-Fahrrad mit meeega breitem Omi-Sattel, stark deformiertem Korb auf dem Gepäckträger und einem sporadisch platten Vorderreifen? Wenn jemand einfach nur nach Hause wollte, warum hat er keinen Zettel da gelassen, wo er es abstellt… *grml*

Ich merke, dass mir mein altes doofes Rad doch mehr am Herzen lag, als ich mir das so eingestehen will. Vermisse es irgendwie, und überhaupt, hey! Das ist meins!

Jetzt werde ich mich nach etwas Neuem umsehen müssen. *schnief*

 

Schnell zu etwas anderem: Guckt maaal, was ich gefunden habe! Aaaaaaaach seufz, die gute alte EQ2-Zeit! Dieses Banner für meine Forums-Signatur habe ich damals noch selbst gemacht! *stolz guck* Ja, ich glaub, das hat mich wieder etwas aufgeheitert… trotzdem… Dieben hackt man die Hände ab, hab ich gehört! 😉

Veröffentlicht in Erlebnisse. Leave a Comment »