Wochenend und Sonnenschein…


… und mein Engel ganz für mich allein!

Letztes Wochenende hat mich mein Engelchen besucht. Und wir haben wieder viiiele feine Sachen gemacht.

*seufz* Ich weiß gar nicht, wie ich diesen Artikel in die richtige Kategorie einordnen soll… *lach*

Wir waren auf jeden Fall bei meiner Chiara und haben tolle Fotos gemacht.

 Auch beim Clicker-Training hat das Engelchen mir geholfen. Chiara und ich hühnern ja immer noch mit der Bergziege herum und kriegen es einfach nicht gebacken. Jetzt helfe ich Chiara, indem ich ihre Beine mit meiner Hand vorsetze.

Mein Pferdchen ist einfach toll… ich fühle mich noch immer wie ein kleines Mädchen, wenn ich bei ihr bin. Könnte sie knuddeln und knutschen und habe sie einfach nur lieb! (^__^)


Am Strand waren mein Engel und ich auch noch. 🙂 Das hatte sie sich gewünscht. Und sie war sogar schwimmen. Iiiiich nicht. Ich habe mich auf der Decke ausgestreckt und den Rest Sonne genossen, der uns gegönnt war. 🙂

Uuuuuund wir haben ganz toll gekocht! Jahaaaaa, nämlich Tomaten-Risotto mit Weißwein á la Gavin. 🙂 Ich hatte große Angst, dass es nicht schmecken würde, aber es war toll!

Und weil das immer noch nicht genug war, um unser feines Wochenende zu füllen, haben wir mit FIMO experimentiert. 🙂

Hier zum Abschluß noch unsere Werke:

Ein Pilzi mit Frosch vom Engelchen

… und wer ist daaaaas?

Ein schüchternes Drachenbaby, das nun an Svenjas Hals baumeln darf. 🙂

Komm bald wieder mein Engel, ich habe dich lieb und es war sooo toll mit dir!

 Jenny

3 Antworten to “Wochenend und Sonnenschein…”

  1. soraya333 Says:

    Meine Fotos sind doch noch garnicht hübsch gemacht.. Wie sieht denn das aus? Ja ich weiß ich bin doof 😉 jetzt ist es schon eine Woche her das ich bei dir war *schnüff* naja wir sehen uns ja bald wieder. Ich brauch noch das Risotto Rezept!!! Morgen wird Mary abgeholt *schnief* Aber bei Marion hat sie es bestimmt ganz toll…

  2. Targy Says:

    Das klingt nach einem tollen Wochenende. Wobei mir auffällt, dass ich vor 2 Wochen an einem anderen Ort einen Haufen Bilder, ähnlich der 2. Serie gemacht habe. Bei der 3. Serie fällt mir ein, dass ich mir nach meinem heutigen 3-Stunden Spaziergang mal wieder ein entspannendes Fußbad gönnen sollte. 🙂

  3. Kika Says:

    Wie kreativ ihr seit. Ich finds immer wieder toll. Und die Fotos sind ein Traum!


Kommentar verfassen

