Sie lebt noch immer!

Ja wer… ich natürlich. Und ich warne euch, denn es könnte sein, dass ich vorhabe euch jetzt mal mit allem, was ich in letzter Zeit NICHT gebloggt habe zu zuspammen… Hihi.

 

*krempelt die Ärmel hoch und macht ein entschlossenes Gesicht*

Ich hatte vor einiger Zeit ein Video über meine Chiaramaus gemacht… es war und ist nichts besonderes und auch nicht soooo unterhaltsam, aber ich habs halt gemacht. Aber dummerweise.. mag Youtube ja nicht, wenn man bestimmte Musik verwendet und hats gesperrrt, jedenfalls für Deutschland. Das Lied, welches ich ursprünglich hatte war Fireflies von Owlcity. Hach, das liebe ich und es hätte viel besser gepasst. Naja aus Gnatz ( jaaaaa, aus Gnatz!) habe ich jetzt das erstbeste Lied auf meiner Festplatte genommen… und siehe da… das ist auch nicht toll, aber nicht sperrungswürdig. Jetzt kann man sich das Video wenigstens angucken. Ich habe auf Jamendo schon nach wirklich passender und viel wichtiger: freier Musik geschaut, aber noch habe ich nichts gefälliges gefunden.

Aber ihr könnt schon mal gucken, vielleicht ändere ich es irgendwann mal… oder mach ein neues… bis dahin viel Spaß! Oh und Kommentare dürft ihr gern machen… Kritik auch… aber beisst nicht gleich zu! ^^

 

 

Veröffentlicht in Pferde. 2 Comments »

2 Antworten to “Sie lebt noch immer!”

  1. Soraya333 Says:

    Ein seeeeeeeeeehr schönes Video!!! Einiges kannte ich auch noch garnicht. Toll 🙂

  2. Kika Says:

    Voll cool Jenny,
    Das ist doch super geworden und ich finde, die Musik passt auch ganz gut.


Kommentar verfassen

