Socken für Juli und Anni

Hihi, ich hab noch mehr gestrickt. 🙂 Der Vorweihnachts-Strick-Marathon eben. 😉

Diese beiden Sockenpaare dürfen jetzt Juli und Anni warme Füße bescheren. Fühlt euch geknuddelt, ihr zwei!

Julis Socken

 

Annis Socken

Ob ich mir langsam Sorgen machen muss? *fg* Naja, ich mein es gibt schlimmere Süchte… aber ich denke mittlerweile ist es ganz klar. Ich bin definitiv stricksüchtig. 😀

 

Und Achtung! So wie ich derzeit mitbekomme, ist es hochgradig ansteckend. In der Kita sitzen wir jetzt schon zu dritt strickend in der Mittagspause. 😉

Beste Grüße,

Jenny

Advertisements
Veröffentlicht in Kuschelsocken. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: