Drachen in Arbeit

Ich habe zu meinem Geburtstag ja ein Wacom Zeichentablet geschenkt bekommen! ^^

Jetzt habe ich die Hoffnung, dass all meine so kritzelig dahergekritzelten Drachlis mit dem neuen Werkzeug quasi  jetzt endlich richtig auf die Welt kommen können. 🙂

Hier schon mal ein paar Blicke auf ähm, sagen wir…. „sich entwickelnde“ Drachen. (Jaaaa, ich meine unfertig. ;P)

Egasai

Jarii

Brandon Jon

Bisher habe ich auch schon ein paar Gehversuche mit dem Wacom unternommen, aber ich habe in etzter Zeit eh zu wenig Zeit zum Zeichnen gehabt und glaube ich bin ganz schön eingerostet und naja es ist halt komplett was anderes, jetzt muss ich erstmal etwas üben, eh ich mich traue, da was zu zeigen. 🙂 Naja vielleicht bald mal eine Kritzelei. Mehr sind die Drachlis da oben ja jetzt auch nicht.

Liebe Grüßlis!

Jenny

Advertisements
Veröffentlicht in Drachen, Farbkleckse. 1 Comment »

Eine Antwort to “Drachen in Arbeit”

  1. Soraya333 Says:

    Und wo ist Sayuri? 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: