Noch meeeeeeehr!

🙂 Socken spriessen bei mir wie Pilze aus dem Boden. Und ich habe mir fest vorgenommen, euch dieses Jahr wirklich alle zu zeigen. 🙂

 

Diese hier sind doch wirklich mal bei mir geblieben. 🙂 Ganz dicke, kuschelige Socken sind das.

 

Und diese hier hat die liebe Meike zu Weihnachten bekommen. Ganz liebe Grüße an dich, du Liebe!

Kuschelige Grüße an euch alle! 🙂

Jenny

Advertisements
Veröffentlicht in Kuschelsocken. Leave a Comment »

Lauris Weihnachtssöckchen

Hihi, nein wir sind immer noch nicht fertig mit den Weihnachtssocken:

Mein Patenneffe Laurens hat zu Weihnachten diese olchigen Socken bekommen. Hab dich lieb, mein Lauri!

🙂

Veröffentlicht in Kuschelsocken. Leave a Comment »

Socken für Juli und Anni

Hihi, ich hab noch mehr gestrickt. 🙂 Der Vorweihnachts-Strick-Marathon eben. 😉

Diese beiden Sockenpaare dürfen jetzt Juli und Anni warme Füße bescheren. Fühlt euch geknuddelt, ihr zwei!

Julis Socken

 

Annis Socken

Ob ich mir langsam Sorgen machen muss? *fg* Naja, ich mein es gibt schlimmere Süchte… aber ich denke mittlerweile ist es ganz klar. Ich bin definitiv stricksüchtig. 😀

 

Und Achtung! So wie ich derzeit mitbekomme, ist es hochgradig ansteckend. In der Kita sitzen wir jetzt schon zu dritt strickend in der Mittagspause. 😉

Beste Grüße,

Jenny

Veröffentlicht in Kuschelsocken. Leave a Comment »

Socken für Kika und Rieke

Meine Weihnachtsstrickerei geht weiter:

Für meine Kika ein weiteres quietschpinkes Paar mit Schmetterling. ( Da, das kleine silberne Ding!) Das Wollknäuel hatte im Laden wieder unmisveständlich deinen Namen gerufen, Süße!

Und für die liebe Rieke wusste ich, dass ich etwas Grünes wollte. 🙂

Hat geklappt! 🙂 Hier habe ich einen kleinen Seestern drangebastelt. Diese kleinen Anhänger hab ich bei Ewas Sockenwolle gefunden. 🙂 Die kommen vielleicht jetzt öfter an die Socken. Ich find die toll! 🙂

Hab euch lieb!

Jenny

Veröffentlicht in Kuschelsocken. 1 Comment »

Socken für Sari und Birte und die Schneckis

Diese beiden Paar Socken haben meine Kollegin Sarah und meine Praktikantin Birte in unserem Schnecken-Adventskalender gefunden…

Für Sari.

Und für Birte.

Vielen Dank ihr beiden nochmal für die tolle Zeit, die wir bisher gemeinsam hatten.

Hihi, zehn kleine Sockenpaare für den Adventskalender der Schneckis

Und ja, die haben sich wirklich gefreut! 🙂

Veröffentlicht in Kuschelsocken. Leave a Comment »

Keine Socken

Uuuuuh daaas ist auch schon laaaaange her. Ich habe mich an Stulpen statt Socken versucht! Also solche mit Daumenkeil. 🙂 Die ohne konnte ich ja schon. 😉

Da fällt mir auf…. von meinen ersten habe ich gar kein Foto gemacht. Die habe ich für mich behalten und dann vergesse ich immer Fotos zu machen. *grml* Naja.

Die hier habe ich dann als zweites für Guddi gemacht. Guddi* ist eine liebe Arbeitskollegin. (* Richtiger Name der Redaktion durchaus bekannt 😉 )

 

Und danach hat sich Hanna, unsere Köchin auch welche gewünscht. 🙂 Die sahen dann so aus:

Zwischendurch habe ich für mich selbst nochmal kürzere ausprobiert, in lila mit ganz wuscheliger dicker Wolle… aber… natürlich auch davon kein Foto und mittlerweile hatte ich sie zum Reiten an und… zum Streichen… und sie sind nimmer schön. *verstört lach* Wieso mach ich sowas??

Egal… ähm und vor kurzem hat mir meine Praktikantin Wolle mitgebracht und sich auch Stulpen gewünscht. Und weil sie eine SUPER PRAKTIKANTIN ist *lach* hab ich ihr natürlich welche gestrickt.

Das erste Mal habe ich bei diesen mit der Nadelgröße 4 stricken drüfen und das gefiel mir total gut. Geht fein schnell! 😉 Und die Stulpen sind deshalb auch besonders angenehm zu tragen. Ganz weich und richtig warm…. sowas werd ich wohl nochmal öfter machen.

 

Und hier noch der Vollständigkeit halber die Stulpen für Lila zum Abschied. Das sind noch die Stulpis ohne Daumen.

 

Nach wie vor gilt folgendes Angebot:

Ein Knäuel Wolle für das, was ihr haben mögt plus ein Knäuel Wolle für mich plus ein Weilchen Zeit und ich stricke euch Socken oder Stulpen… oder auch was anderes aber das wäre dann Premiere. 🙂

Liebe Grüße!

 

Veröffentlicht in Kuschelsocken. Leave a Comment »

Weihnachtssocken für Andili

Die sind doch scharf, oder? Das Knäuel hatte sich André bei einem Kiel-Besuch selbst ausgesucht. 🙂

Leider hat mich schon ein SOS erreicht… ich muss an der Spitze gepfuscht haben, irgendwie ist eine Socke wieder aufgerippelt.

Mal sehen, wann ich es schaffe, sie zu reparieren.

Du hast aber auch einen Sockenverschleiß, mein Lieber! 😉

Veröffentlicht in Kuschelsocken. Leave a Comment »