Das Drachenbaby

Darf ich vorstellen? Ein kleines Drachenbaby ohne Flügel aber mit ganz viel Charme! Hier ist:

Chel’Drak

cheldrakwallpaper

Er ist eine Zwerg-Bartagame (Pogona henrylawsoni) (engl. Bearded Dragon).PICT1066

Zu seinen liebsten Beschäftigungen zählen Sonnenbaden auf den verschiedensten Plätzen und in abwechslungsreichen Posen, Futtern (Steppengrillen, Basilikum und alles andere, was man ihm vor das Schnäuzchen hält), Terrarium auseinandernehmen und am Styropor kratzen, gegen die Fensterscheibe hüpfen, um Jenny zu erschrecken und ganz besonders auch das Schlafen, am Liebsten dann gleich ein paar Monate lang. *seufz*

Chel’Drak ist seit August 2007 bei uns. Das Terrarium haben Marc und ich ganz selbst gebaut. Das hat super viel Spaß gemacht. 🙂

P1030897

Die Drachenhöhle

PICT1104

Turnstunde

PICT1106

Mnjam! Futter!

PICT1108

Ein Versteck im "Busch"

PICT1088

Ein neuer Chel'Drak

PICT1085

Raubtierfütterung

PICT1082

Wellness pur

Chel’Drak ist seinen Weg bereits über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hab dich lieb, kleiner Schatz und werde dich nie vergessen.

3 Antworten to “Das Drachenbaby”

  1. Ruth Says:

    Wenn das mal nicht ein Traum von einem Baby ist…. aber es fehlt ein Bild von seiner niedlichen Armbewegung!!!!!

  2. melikae Says:

    Die macht er nimmer… leider… *g*
    Hat keinen Respekt mehr vor uns. Aber so ist das wohl mit Kindern. 😉

  3. Stinaaaaa Says:

    Will ein Bild mit beiden Drachen zusammen!!!!! ;D


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: